Maisel's FunRun war wieder ein Erlebnis für ebu Umformtechnik

Jonas läuft als Erster seiner Altersklasse beim Halbmarathon durchs Ziel

Dieses Jahr starteten nach kurzfristigen Ausfällen vier Läuferinnen und drei Läufer von ebu beim 17. Mai­sel‘s FunRun am 26.5.2019. Insge­samt waren rund 4000 Teilnehmer dabei.

Alle ebu Teilnehmer/innen absolvierten den AOK- Fitnesslauf, den Viertel- oder den Halbmarathon mit Erfolg. Wir freuen uns erneut über eine beachtenswerte Teilnahme unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gratulieren jeder und jedem Einzelnen zur persön­lichen Leistung!

Die Läuferinnen und Läufer des Teams "ebu Umformtechnik"

Wir sind stolz auf den Einsatz und die Leistung unseres Teams

Insgesamt erzielten alle Läuferinnen und Läufer eine respek­table Platzierung.

Jonas Seibel zählte auch in diesem Jahr zu den Siegern und wurde Erster seiner Altersklasse im Halbmarathon!

Meike Schäfer behauptete sich wiederum in ihrer Klasse und zählte hier zu den Top-Läuferinnen im Viertelmarathon. Sie be­legte den Bronze-Platz. Auch Selina Hecht belegte einen tollen dritten Platz in ihrem Jahrgang beim AOK-Fitnesslauf.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!