Staffelstabübergabe bei ebu Umformtechnik

Geschäftsführer ab 1.5.2020 sind Dipl.-Ing. Stephan Mergner und Dipl.-Ing. Mark Malkomes

Jörg Berger zieht sich aus der Geschäftsführung zurück

Nach 35 Jahren verabschiedet sich Jörg Berger aus dem operativen Geschäft und zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Zukünftig wird er dem Unternehmen mit seiner Erfahrung beratend zur Seite stehen.
Begonnen hatte er seine Laufbahn im früheren Eisenwerk Hensel, welches später zur Burkhardt GmbH umfirmiert wurde. Nach 14 Jahren Führungsverantwortung im Produktbereich der Umformtechnik, wurde er 2005 in die Geschäftsführung berufen. 2012 übernahm Jörg Berger als geschäftsführender Gesellschafter die dann eigenständige ebu Umformtechnik GmbH.

Die Geschäftsführung der ebu Umformtechnik GmbH wird zukünftig von Herrn Dipl.-Ing. Stephan Mergner und Herrn Dipl.-Ing. Mark Malkomes wahrgenommen. Stephan Mergner war in den Jahren 1990 - 2009 bereits im Unternehmen, zuletzt in leitender Funktion, sowie als Geschäftsführer im Markt der Umformtechnik tätig. Mark Malkomes ist seit Anfang 2017 als Technischer Leiter und Prokurist im Unternehmen aktiv und war vorher 15 Jahre in Führungsverantwortung bei einem Anlagenbauer.

ebu Umformtechnik GmbH